Immobilienmakler Ausbildung, Immobilienmakler werden, Makler Ausbildung, Hausverwalter Ausbildung, Immobilienmakler Wien, Immobilienmakler Kurs, Immobilienmakler Prüfung
Immobilienmakler Ausbildung, Immobilienmakler werden, Makler Ausbildung, Hausverwalter Ausbildung, Immobilienmakler Wien, Immobilienmakler Kurs, Immobilienmakler Prüfung

Das sagen Kursteilnehmer über immo-pauker.at . . .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sylvia (Freitag, 15. Juni 2018 17:53)

    Dank der intensiven Vorbereitung durch den Kombi- Kurs von Immo- Pauker könnte ich auch als Quereinsteiger die Maklerprüfungen erfolgreich absolvieren. Ich hätte nie gedacht wie spannend Das MRG und das WEG sein kann. Natürlich liegt es in der Selbstverantwortung jedes Teilnehmers sich im Selbststudium zu perfektionieren.

  • Nina Gajic (Dienstag, 12. Juni 2018 12:31)

    "Durchkommen ist alles"
    Das ist genau der Perfekte Slogan für den Immo Pauker.
    Die Einzelstunden und den Kurs mit Herrn Mag. Meisl kann ich nur DOPPELT Empfehlen. Nur durch seine Hartnäckigkeit und Hilfe wurde ich gestärkt zur Mündlichen Prüfung geschickt und diese habe ich Bestanden.
    Ich möchte mich wirklich vom Herzen bedanken. Ein Neuer Weg ist für mich offen diesen werde ich mit Freude gehen...

  • Andreas (Montag, 11. Juni 2018 14:08)

    Ich war das erste Mal am 12.03.2018 im Vorbereitungskurs von Hr. Meisel und habe mit dem heutigen Tage alles positiv abgeschlossen. Ich kann diesen Kurs aus verschieden Gründen jeden weiterempfehlen.
    1. In so kurzer Zeit so viel Wissen zu vermitteln hätte ich nicht für möglich gehalten.
    2. Die Kurstermine waren sehr Maklerfreundlich. Nicht Freitag und Samstag wie es auf der Wifi z.B. gewesen wäre und das noch über Monate.
    3. Preis Leistung ist voll in Ordnung.

    Noch mal vielen Dank!

    Andreas

  • Kursteilnehmer (Freitag, 08. Juni 2018 13:55)

    Im Mai den schriftlichen Maklerkurs "gut" bestanden und gestern "befriedigend" durch die mündliche Prüfung manövriert, was will man mehr, wenn "Durchkommen" die Devise ist.
    Und das mit nur wenigen Monaten praktischer Erfahrung, allerdings mit einem juristischem Hintergrund.
    Der Kurs ist eine super Vorbereitung für die Prüfungen und kann damit wesentlich zu einem problemlosen "Durchkommen" beitragen. Bravo!

  • Bernd (Freitag, 08. Juni 2018 11:54)

    Der Kurs (Samstagkurs Makler & Verwalter) bei Immopauker war perfekt für Berufstätige wie mich - kompakt, effizient und auch finanziell, im Vergleich zu anderen Anbietern, günstig.
    Der Kurs gibt einem die notwendige Grundlage die Prüfung gut zu bestehen - natürlich: lernen muß man schon selbst und nicht zu wenig.
    Würde ich wieder einen Vorbereitungskurs benötigen, würde ich diesen wieder bei Immo-Pauker machen und ich kann Immo-Pauker absolut weiterempfehlen.

  • Cosmo (Mittwoch, 06. Juni 2018 14:38)

    Was bei anderen Kursanbietern nur spärlich erklärt wird, bringt Herr Mag. Meisl auf den Punkt!
    Der prüfungsrelevante Stoff ist gut und verständlich aufgegliedert. Herr Meisl versteht es den Inhalt, auch von komplexen Rechtstexten, für jedermann verständlich zu erklären. Darüber hinaus ist Herr Meisl sehr zugänglich und verfügt über tiefgreifendes Wissen. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!

  • Claudia (Mittwoch, 06. Juni 2018 13:32)

    In Kürze haben wir das Wichtigste zum Bestehen der Prüfung gelernt. Das Wissen des Vortragenden ist beeindruckend und umfassend und Herr Meisl kann es auch gut erklären. Ich hätte mir noch mehr Zeit zum Diskutieren und Besprechen gewünscht. Durch das Fehlen von Skripten ist leider viel Zeit mit dem Mitschreiben verloren gegangen. Man muss also zu Hause viel im Internet selber recherchieren, wenn etwas unklar bleibt.

  • Sonja (Dienstag, 05. Juni 2018 11:46)

    Lieber Herr Meisl,
    die Verwalterprüfung heute war für uns beinahe ein Vergnügen :-)))
    Dank Ihrem Kurs waren wir sehr gut vorbereitet! Wir haben bei Ihnen alles durchgemacht!
    Meine Maklerprüfungs-Ergebnisse: allgemeiner Teil 2, spezifischer Teil 3 😊
    Vielen Dank!

  • Wolf Leeb (Montag, 04. Juni 2018 21:49)

    Dieser Kurs bietet eine ideale Vorbereitung für alle die nicht ein Jahr für den Kurs aufwenden wollen und können. Meine Empfehlung: für alle die noch nicht sehr viel mit Rechtsmaterien zugebracht haben > der Kombikurs A+B Teil > einfach weil man im B Teil schon die erste Wiederholung hat und der A Teil die Themengebiete generell beleuchtet! Schriftliche Prüfung ist erledigt!

  • Alfons LEOPOLD (Donnerstag, 04. Januar 2018 19:32)

    Der Kurs von Herrn Mag. iur. B. Meisl, Teil A, bietet eine erstklassige Einführung für zukünftige Makler, aber auch für Hausbesitzer, in die Materie. Besonders möchte ich auf die Bearbeitung der rechtlichen Aspekte und das geneinsame Lösen von Beispielen aus der Praxis hinweisen.

  • Monika (Mittwoch, 29. November 2017 23:47)

    Sehr geehrter Herr Mag. Meisl!

    In Ihrem Kurs wurde mir das wesentliche Wissen eines
    Immobilienmaklers vermittelt. Ihre Unterlagen mit Prüfungsfragen und meine Mitschriften beim Kurs sind für mich bei jedem Meeting vorteilhaft.

    Ich empfehle Ihren Kurs sehr gerne weiter!

  • Park (Donnerstag, 23. November 2017 20:15)

    Wird das Bestehen der Befähigungsprüfung für Immobilienmakler angestrebt, ist der Kurs von Hrn. Mag. Meisl absolut der richtige Weg. Kurz und kompakt mit juristischer Expertise aus einer Hand. Bin mehr als zufrieden. Ich konnte sowohl schriftlich als auch mündlich beim ersten Antritt schaffen und ersparte mir ein paar tausend Euro sowie viel, viel Nerven und Zeit. Man kann nur weiterempfehlen.

  • Mag. Karin Birbamer (Dienstag, 21. November 2017 23:23)

    Ein toller Kurs - effizient, auf das Wesentliche ausgerichtet und trotzdem umfangreich. Der zeitliche Rahmen (kompakt an Wochenenden), sowie eine stets erfrischend motivierende Vortragsart hat mir sehr gut gefallen, auch hinsichtlich meiner v. vielen Fragen gab es keine Ermüdungserscheinung :-). Herzlichen Dank Hr. Mag. Meisl. Ich empfehle sehr gerne weiter....

  • Herbert Windisch (Mittwoch, 15. November 2017 23:21)

    Ich hatte so meine Zweifel ob man tatsächlich an wenigen Wochenenden den Stoff aus mehreren Monaten (ÖVI) Kurs "durchpauken" kann, doch die Zweifel sind weg - habe beide Prüfungsmodule (schriftlich/Mündlich) auf Anhieb bestanden! Werde Ihren Kurs gerne weiter empfehlen und bedanke mich nochmals für die kurzweiligen und lehrreichen Stunden. Herzliche Grüße

  • Jevgenij (Mittwoch, 15. November 2017 22:57)

    Lieber Herr Meisl!
    Vielen Dank für die Vorbereitung! Die Einzelstunden bei Ihnen waren das richtige für mich.
    Ziel erreicht - Prüfung bestanden!

  • Elmar (Dienstag, 14. November 2017 17:52)

    Als Quereinsteiger war der Vorbereitungskurs und der Kurs selbst die beste Vorbereitung auf die Prüfung.
    Leicht und verständlich vorgetragen. Punktgenau.
    Äußerst Zufrieden 👍🏻

  • Roswitha B (Donnerstag, 09. November 2017 08:53)

    Danke für die tolle Ausbildung und die vielen wertvollen Inputs während unserem Immopauker-Kurs zur Makler-Konzessionsprüfung. Sie haben super vorgetragen – gut verständlich und mit Praxisbeispielen – speziell für die Prüfung!
    Ohne Ihren Kurs hätte ich die mündliche Prüfung nicht so gut bestanden und es war genau das Richtige dabei – ein Mix von so vielen Themen mit Praxisrelevanz – da ist es schon eine Herausforderung alle bei Laune zu halten und bei diesem Zeitdruck und im entsprechenden Juristendeutsch alleThemen verständlich durchzunehmen! Meine Hochachtung – Sie verstehen, was Sie lehren und mit einer Prise von Humor und Wertschätzung fiel es uns gleich viel leichter so viel Stoff zu verarbeiten ;-)
    Danke für die gute Unterstützung!

  • Claudia S. (Dienstag, 07. November 2017 09:07)

    Der zeitliche Aufwand von 2 Monaten mit dem Kurs am Samstag kam mir sehr entgegen, da andere Kurse oft 6-8 Monate dauern - und das beruflich wie privat schwer vereinbar ist. Trotz der kurzen Dauer wurden alle Themen ausführlich behandelt und die Vorbereitung auf die Prüfung, sowohl schriftlich als auch mündlich lässt nichts zu wünschen übrig. Vielen Dank, Herr Meisl für die sympathische Kursgestaltung mit Ihrer erfrischenden Art. Werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

  • Nina Gajic (Montag, 11. September 2017 15:23)

    Hr. Mag Meisl, ist ein sehr netter und ausgesprochen guter "Lehrer" was die immobilienbranche angeht.
    jedenfalls ist der Kurs wirklich empfehlenswert und ich finde das hier eine eindeutige Marktlücke bedeckt wurde.

  • Matthias (Donnerstag, 27. Juli 2017 14:09)

    War die ideale Vorbereitung für Makler und Verwalterin der kürzesten Zeit. Ohne unnötigen Schnickschnack, genau auf die Prüfung vorbereitet.
    Vielen Dank dafür!

  • Alexandra (Sonntag, 09. Juli 2017 22:07)

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kurs. In kürzerer Zeit habe ich sehr viel gelernt,was wichtig für Prüfung war. Ich kann Kurs nur weiter empfehlen.

  • Isabella Urban (Montag, 03. Juli 2017 18:30)

    Ein geniales Lernsystem: kompakt, effizient, 100% prüfungsrelevant! Top-Vorbereitung für Makler und Hausverwalter.

  • Jessica Steiner (Mittwoch, 28. Juni 2017 09:48)

    Nach eineigen Jahren in der Immobilienbranche habe ich beschlossen nun auch endlich die Befähigungsprüfung für den Makler zu machen. Vor dieser Prüfung hatte ich immer großen Respekt, da der Lernstoff unendlich und sehr umfangreich ist. Durch Immo-Pauker ist es mir gelungen mir einen Überblick zu verschaffen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Ergebnis: Ich kann nur Danke für die tolle Vorbereitung sagen. Ich hab's geschafft und werde in wenigen Tagen mein eigenes Unternehmen gründen.

  • Anke Schuch (Montag, 26. Juni 2017 08:17)

    ...ein sehr abwechslungsreiches , interessantes und erfolgreiches Seminar. Hier wird einem nicht zu viel versprochen….. vom Laien zum Profi in kürzester Zeit. Makler und Verwalter positiv bestanden - Durchkommen ist alles :-D
    Es gibts nichts auszusetzen!...man merkt die Professionalität und die Erfahrung. Die Themen sind nicht einfach aus einem Buch zusammengestellt, sondern genau auf die bevorstehende Befähigungsprüfung abgestimmt…ich bin begeistert!…und kann es nur Jedem weiterempfehlen...Danke!
    War eine totale, interessante und erfolgreiche Erfahrung!

  • martin (Samstag, 24. Juni 2017 08:56)

    Der Kursinhalt beschränkt sich auf den wesentlichen Stoff. Keine unnötigen Inhalte aus verwandten Bereichen.
    Jederzeit wieder!

  • Christian (Freitag, 23. Juni 2017 20:30)

    Für mich als Quereinsteiger mit Null Erfahrung in der Immobilienbranche war der Kombikurs sehr lehrreich, interessant und hilfreich, um ein breites Wissen aufzubauen. Beim Einstiegskurs wurden die Themen ausführlich beschrieben, beim anschließenden Intensivkurs relevante Prüfungsfragen sehr effizient erläutert. Ich kann den Kurs nur empfehlen, wenn es darum geht sich komprimiertes Wissen in relativ kurzer Zeit anzueignen. Zusätzlich ergibt sich die Möglichkeit sehr viele neue Kontakte zu knüpfen.

  • Harald (Freitag, 23. Juni 2017 17:46)

    Die Vorbereitung auf die Immobilienmakler- und -verwalterprüfung mit immo-pauker.at war eine intensive Zeit mit strammen Seminareinheiten und gut organisierter Aufbereitung der Inhalte. Obwohl das Motto "Durchkommen ist alles" lautet, bekommt man ein umfassendes Bild der relevanten Gesetze und Regelungen und auch Tipps aus der Makler- und Verwalterpraxis. Für mich waren die abendlichen Einheiten perfekt, weil ich sie besuchen konnte, ohne meine Arbeitsleistung einschränken zu müssen (als selbständiger Unternehmer ein wichtiger Punkt für mich) und ich konnte mir trotzdem alles Wissenswerte in komprimierter Form aneignen. Meine Prüfungen habe ich positiv absolviert und den Befähigungsnachweis erlangt ... ich kann hier insofern eine uneingeschränkte Empfehlung für Mag. Meisl und immo-pauker.at abgeben :-)!

Kontakt

Mobil: +43 664/1301828 +43 664/1301828

Ihr Spezialist für den erfolgreichen Abschluss im Immobilienbereich!